Fokussierung auf Auf-, Um- oder Abbau von Organisationseinheiten

Die vergangenen 6 Jahre als IM haben mir gezeigt, dass sich viele Unternehmen in einem kontinuierlichen Change Prozess befinden. Dies kann aus einer notwendigen Marktanpassung heraus resultieren, aber auch aufgrund eines rasanten Wachstums.

Diese Change-Thematik (auf psychologischer Seite wie auch auf der Seite der Unternehmensdynamik) begleitet und fasziniert mich nun schon seit geraumer Zeit.

Um Unternehmen bei diesem Prozess besser unterstützen zu können, habe ich mich entschlossen eine zusätzliche Masterausbildung an der renommierten französischen Hochschule Insead zu absolvieren (https://www.insead.edu/master-programmes/executive-master-change/).

Mein Ziel ist mit dieser Weiterbildung Unternehmen noch besser beim Auf-, Um- oder Abbau von Organisationseinheiten zu unterstützen und damit meinen Fokus zu schärfen.

Sehr gerne empfehle ich mich bereits jetzt für Mandate bei dem grössere Veränderungsprozesse umgesetzt werden müssen.