Ich werde nicht gerufen, wenn alles gut läuft
Sondern wenn es kritisch wird.
Wenn Programme nicht mehr liefern.
Wenn Organisationen unter Druck stehen.
Wenn Entscheidungen zu lange aufgeschoben wurden.
Seit vielen Jahren übernehme ich genau in solchen Situationen Verantwortung.
Nicht als Berater.
Sondern als Teil der Organisation.
Was ich typischerweise vorfinde:
- Projekte mit Verzögerung und Budgetproblemen
- unklare Verantwortlichkeiten
- fehlende Führung
- sinkendes Vertrauen im Management
Was ich einbringe:
- schnelle Klarheit über die reale Situation
- klare Entscheidungen
- konsequente Umsetzung
Ich arbeite direkt mit Geschäftsleitung und Verwaltungsrat und übernehme Verantwortung für Resultate.
Denn am Ende zählt nicht die Analyse.
Sondern ob es funktioniert.
Wenn Sie sich in einer solchen Situation befinden, lohnt sich ein Austausch.

Kommentare sind geschlossen.